Ausstattung

Badezimmer


Unsere Badewickelkombination. Eine Sonderanfertigung, die eigens für uns und unseren Vorgaben gebaut wurde.

Musikzimmer


Da bei uns die "musikalische Früherziehung" im Vordergrund steht, haben wir natürlich ein eigenes Musikzimmer.

Toberaum


Ist das Wetter wirklich einmal sehr schlecht, haben unsere Springmäuse auch im Inneren der Spring Ranch riesig Platz zum Toben und Klettern.

Spielzimmer


In unserem Spielzimmer laden vielfältige Spielsachen, wie z.B.: Puzzle, Bücher, Motorikschleifen, Bauklötze, Puppen, Autos etc. zum kreativen Spielen ein.

Aussenbereich/ Garten


Wir sind immer viel draussen an der frischen Luft. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Ruheraum


Wer von uns müde gespielt ist, oder noch viel Schlaf braucht, hat hier seine Ruhe zum "Krafttanken".

Esszimmer


Wer viel spielt, tobt, musiziert und lernt muss viel Essen. Hier essen wir alle zusammen.

Bastelzimmer


Natürlich gibt es auch Kreativität, die Dreck macht. In unserem Bastelzimmer darf (muss) das so sein!

Kaminzimmer


Ein gemütliches Zimmer mit einem echten Kaminofen. Hier werden spannende Geschichten und Märchen vorgelesen.

Küche


Hier wird täglich frisch gekocht. Einen Essensplan erarbeiten wir alle zusammen für die Woche.

AUSSTATTUNG



Liebevoll von uns eingerichtet...



Im Eingangsbereich der Spring Ranch befindet sich eine Garderobe mit eigenen Haken und separaten Fächern für jeden einzelnen unserer Springmäuse.

 SPRINGRANCH  Copyright 2013 © All Rights Reserved